Sitemap
Logo Pia Theiler
PIA THEILER
Kundenmanagement-Beratung
Oberseeburg 8
6006 Luzern
Tel. 041 370 35 39
contact@piatheiler.ch

Qualitätssicherung
Personal-Coaching im Contact-Center


Eine kontinuierliche, hohe Servicekompetenz am Telefon wird durch laufendes Überprüfen der Qualität sichergestellt. Durch periodische Lernsequenzen wird der Wissensstand persönlich und individuell festgestellt, korrigiert und erweitert.

Inhalt:
  • Die firmeneigenen Standards.
  • Stärken / Schwächen.
  • Massgeschneiderte, persönliche Lernsequenzen.
  • Umsetzungsmassnahmen.

    Methodik: Telefonaufnahmen, Einzel-Coaching

    Dauer: pro Person zwei- bis dreimal jährlich ca. 1 1/2 Stunde

    Mit diesen Personal-Coachings halten Sie Wissensstand und Servicelevel in Ihrem Contact-Center auf hohem Niveau. Die Kommunikation am Telefon wird laufend optimiert sowie Eigenverantwortung und Freude der Mitarbeitenden am Telefonieren gefördert.

    Idealerweise wird vorgängig durch ein Telefon-Basis-Training (Kundenorientiertes Verhalten am Telefon) für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die gleiche Ausgangslage geschaffen.